Gymnastik und Tanz

Fachwartin: Miriam Umbscheiden

E-Mail: gardedancer(at)web.de

 

Liebe Sportkollegen,

 

mein Name ist Miriam Umbscheiden und ich freue mich, als neue Fachwartin für Gymnastik und Tanz dem Turngau Rhein-Mosel zur Seite stehen zu können.

 

Ich durfte mein Hobby zum Beruf machen und bin staatlich geprüfte Sport-und Gymnastiklehrerin. Sport, vor allem aber das Tanzen, Turnen und die Gymnastik, haben mein Leben schon sehr früh begleitet.

 

Ich erhoffe mir, als neue Fachwartin für Gymnastik und Tanz, dass ich in den Sportvereinen wieder mehr Interesse für Tanz und allgemeine Gymnastik bewegen kann.

 

So findet am 26. März 2017 ein Lehrgang „Gymnastik für Körper, Geist und Seele“ statt. Und am 17. September 2017 starten wir den 1. Gau-Walking-Tag. Wir werden sportlich durch unser schönes Gaugebiet walken.

 

Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

 

Ihre

 

Miriam Umbscheiden

Fachwartin Gymnastik und Tanz

Kontakt

Turngau Rhein-Mosel e. V.
Bahnhofsweg 6
56073 Koblenz

T: +49 261 47166

   (dienstags von 9.00-11.00  

    und von 17.00-19.00 Uhr)

E: turngau-rhein-mosel(at)

     t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turngau Rhein-Mosel e. V.