Der Gau-Walkingtag findet in diesem Jahr im Rahmen der Gau-Wanderung am 9. Juni in Koblenz-Lay statt.

Je nach Bedarf werden wir im September/Oktober einen weiteren Walkingtag durchführen. Bei Interesse oder bei Vorschlägen für eine schöne Walkingroute wendet euch bitte an unsere Geschäftsstelle.

Herrliches Wetter beim 1.Walking-Tag

Petrus hat es gut  mit uns gemeint....

 

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich 13 Walker aus verschiedenen Vereinen zu unserem ersten Gau-Walking-Tag!

 

Nach einem ausgiebigen warum up mit unserer Fachwartin Miriam Umbscheiden starteten wir zur 12 km Strecke. Angeführt wurde die Truppe von unserer zweiten Vorsitzenden Maria Schwantuschke, die mit ihrem Mann Gerd ein ordentliches Tempo vorgab.

 

Die Teilnehmer der "Wingerts Walker" hielten leichten Schrittes mit und waren von dem Ausblick "Schau-ins-Land" beeindruckt.

 

Nach 8 km kehrten wir in der Gaststätte "Wüstenhof" ein und tankten bei einem gemütlichen Beisammensein wieder auf. Die restlichen 4 km walkten sich wie von selbst :-) und wir konnten uns gemeinsam ausdehnen. Ein sehr gelungener erster Gau-Walking-Tag ging zu Ende und alle waren sich einig, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr zum 2. Gau-Walking-Tag wieder treffen.

Kontakt

Turngau Rhein-Mosel e. V.
Bahnhofsweg 6
56073 Koblenz

T: +49 261 47166

   (dienstags von 9.00-11.00  

    und von 17.00-19.00 Uhr)

E: turngau-rhein-mosel(at)

     t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turngau Rhein-Mosel e. V.