Gerätturnen weiblich

Fachwart: Werner Mittendorf

E-Mail: tuspo(at)msn.com

 

Das Jahr 2020 war sicherlich einmalig in der Historie des Turngau Rhein-Mosels. Die Pandemie „Covid 19“ legt alles Lahm.

 

 

Kein Wettkampf konnte durchgeführt werden. Selbst das Training wurde im Frühjahr komplett ausgesetzt.

 

Außer im Freien war kein Sport in den Hallen erlaubt. Im Juni konnte mit dem Training in Kleingruppen und unter strengen Hygieneauflagen begonnen werden. Als reguläres Training konnte das aber nicht bezeichnet werden. Im Herbst erneut der „Shutdown“. Der Hallensport wurde erneut untersagt.

 

Eine ordentliche Planung für das Jahr 2021 ist nicht möglich.

 

Ich bin zuversichtlich, dass wir im kommenden Jahr Wettkämpfe turnen können. Wir sollten uns aber klar sein, dass sie nur unter starken Hygienevorschriften möglich sein werden.

 

Es kann daher sein, dass insbesondere die Quali-Wettkämpfe aufgeteilt in Wettkampfklassen an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Terminen stattfinden müssen.

 

Ich bedanke mich beim Vorstand und meinen Trainerkollegen/innen. Haltet durch und bleibt gesund.

 

Ihr

 

Werner Mittendorf

Fachwart Gerätturnen weiblich

Fachwart:

 

Werner Mittendorf                       Tel: 06742/8449051

Buchenauer Str. 56                       Handy: 0171/4408950

56154 Boppard                              E-Mail: tuspo(at)msn.com

Kontakt

Turngau Rhein-Mosel e. V.
Bahnhofsweg 6
56073 Koblenz

T: +49 261 47166

   (dienstags von 8-12 Uhr)

E: turngau-rhein-mosel(at)

     t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turngau Rhein-Mosel e. V.