Wandern

Fachwart: Rainer Böckling

E-Mail: rainer.boeckling(at)t-online.de

 

Liebe Wanderfreunde,

 

mein Name ist Rainer Böckling. Im Turngau Rhein-Mosel bin ich der Fachwart für Wandern. Ich bin 76 Jahre alt und wohne in Koblenz auf der Karthause.

 

Als Fachübungsleiter „C Wandern“ und als Natur- und Landschaftsführer beim Deutschen Wanderverband habe ich mir das nötige Fachwissen erworben.

 

Meine Tätigkeit im Gau bezieht sich auf die Planung und Organisation der Gauwanderung. Weiterhin versuche ich die Verbindung zu den anderen Wandergruppen im Turngau zu halten, indem ich Fachgespräche und Tagungen anbiete.

 

Auch die Verbindungsaufnahme zum Turnverband fällt in mein Aufgabengebiet. Für andere Aufgaben im Rahmen der Vorstandsarbeit, wie zum Beispiel die Planung und Durchführung von Senioren-Stammtischen, stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mein Wunsch ist es immer noch, gemeinschaftliche Wanderungen im Turngau mit anderen Wandergruppen durchzuführen. Ich freue mich über entsprechende Meldungen.

 

Besonders würde ich mich über einen Nachfolger in meinem Amt freuen, der die Begeisterung für das Wandern mit mir teilt. Ich arbeite ihn auch gerne ein.

 

Ihr

 

Rainer Böckling

Fachwart Wandern

Kontakt

Turngau Rhein-Mosel e. V.
Bahnhofsweg 6
56073 Koblenz

T: +49 261 47166

   (dienstags von 8-12 Uhr)

E: turngau-rhein-mosel(at)

     t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Turngau Rhein-Mosel e. V.