Wir suchen einen Ausrichter für die 36. Gau-Wanderung in 2023! Bitte bei unserem Wanderwart Rainer Böckling über Tel. 0261/47166 melden! Vielen Dank!

Gute Laune bei verregneter Gau-Wanderung

Zur 35. Gau-Wanderung hat Wanderwart Rainer Böckling die Vereine und ihre Übungsleiter, Betreuer sowie Interessierte aufgerufen. Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums vom TuS Spay wurde die Route "Schoppestecher" durch den Bopparder Hamm gewandert. 13 Wanderer ließen sich trotz des verregneten Wetters nicht die Laune und die Lust am Wandern und Naturerlebnis nehmen. Im Ziel angekommen, hörte es auf zu regnen, sodass ein Schoppen Wein sowie die Pommes im Trockenen genossen werden konnten. Rainer Böckling überreichte jedem Teilnehmer die verdiente Medaille und zeichnete die "Wingerts Walker" aus Dieblich als größte Gruppe aus. Dem 1. Vorsitzenden des TuS Spay, Sven Gerlach, wurde zum Jubläum gratuliert und ein Geräte-Gutschein in Höhe von 100,00 € für Turngeräte überreicht.

Kontakt

Turngau Rhein-Mosel e. V.
Bahnhofsweg 6
56073 Koblenz

T: +49 261 47166

   (dienstags von 8-12 Uhr)

E: turngau-rhein-mosel(at)

     t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Turngau Rhein-Mosel e. V.