Gau-Stammtische 2018

Nächster Stammtisch: 4. September 2018, 19 Uhr

Thema: Motivation im Vereinssport

Motivation spielt bei Kindern und Jugendlichen im turnverein eine große Rolle. Wie kann ich Kinder zum Üben von schwierigen oder neuen Elementen bringen? Wie bekomme ich meine Turngruppe für das ungeliebte Dehnen oder für das Krafttraining motiviert? Diese und viele weitere Fragen sollen während des Stammtisches beantwortet und diskutiert werden. Um Anmeldung per E-Mail turngau-rhein-mosel(at)t-online.de wird gebeten.

Referent: Christoph Brandt

Ort: Winzerhof Wirges, Bahnhofsweg 5, 56073 Koblenz

Liebe Turnfreunde,

 

viele Freundschaften haben sich in der Turnhalle gefunden, ob als Turner oder Trainer. Im Training oder bei Wettkämpfen freut man sich, sich wieder zu sehen und hat dann meistens keine Zeit, sich auszutauschen.

 

Der TGRM hat einen Stammtisch eingerichtet, der zum Zusammentreffen, Quatschen und gemütlichen Beisammensein einlädt. Zudem wird jeweils ein aktuelles und interessantes Thema kurzweilig angesprochen, welches auch mit 2 LE zur Lizenzverlängerung anerkannt wird.

 

Es sind also alle am Sport beteiligten Personen herzlich eingeladen, an unserem Gau-Stammtisch teilzunehmen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Der Gau-Vorstand

Kontakt

Turngau Rhein-Mosel e. V.
Bahnhofsweg 6
56073 Koblenz

T: +49 261 47166

   (dienstags von 9.00-11.00  

    und von 17.00-19.00 Uhr)

E: turngau-rhein-mosel(at)

     t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turngau Rhein-Mosel e. V.